Empfehlung für dich

Für eine wunderbare Partnerschaft um wieder das Prikeln zu erleben

Mit diesem Spiel erlebt ihr euren Jahrestag garantiert gemeinsam

Was wäre wenn nur wenige Minuten ausreichen um mit deinem Partner wieder schöne Erlebnisse zu teilen, mehr Zärtlichkeiten auszutauschen & wieder mehr Prikeln in die Partnerschaft zu bringen

Jeden Tag haben wir 24 Stunden Zeit. Doch durch den Alltagsstress und die vielen Ablenkungen, verlieren wir leider immer wieder den Fokus für das Wesentliche. Unsere Partnerschaft. Schnell ist wieder unser Smartphone gezückt, anstatt mal wieder offline zu sein. Gemeisam zu träumen, in den Armen des anderen zu kuscheln und gemeinsam Erlebnisse zu erschaffen.

Wir haben Monate damit verbracht, mit glücklichen Paaren zu sprechen und uns mit führenden Experten auszutauschen.

Eine starke Kommunikation und Austausch ist der Schlüssel für eine erfolgreiche und glückliche Beziehung.

Es ist Zeit für Sag Mal - Paare. Schließ dich zehntausenden begeiterten Paaren an. Lerne auf spielerische Art und Weise deinen Herzensmensch besser kennen und bringe das Prickeln wieder zurück in eure Beziehung.

  • WAS DU BRAUCHST: Auf der Suche nach einer lustigen und originellen Möglichkeit deinem Partner näher zu kommen und noch mehr über Sie/Ihn zu erfahren? Möchtest du ein tolles Weihnachtsgeschenk für diesen einen besonderen Menschen? "Sag mal" ist die perfekte Lösung!
  • PERFEKT FÜR ALLE ANLÄSSE: Ob es sich um einen Geburtstag, den Valentinstag oder um Weihnachten handelt, "Sag mal" ist die richtige Wahl als Geschenkidee!
  • FRAGEKARTENSPIEL: Genießt die Zweisamkeit mit diesem aufschlußreichen und interessanten Kartenspiel für Erwachsene, mit dem ihr euch gegenseitig besser kennen lernen könnt! Die mehr als 100 Fragen werden tiefgründige und manchmal auch witzige Gespräche anregen und eure Partnerschaft stärken (und zwar besser als es jeder Beziehungsratgeber je könnte)!
  • FÜR DEN LIEBLINGSMENSCH: Bestelle dieses erstaunliche Spiel für deinen Partner, und du kannst sicher sein, dass dieser Liebesbeweis super ankommt! Das Spiel ist extrem vielseitig und kann euch dabei helfen, euer ganz besonderes Ritual zu etablieren, bei dem ihr euch z. B. jeden Abend vor dem Schlafengehen 2 bis 3 Fragen stellt!
  • EINFACHE REGELN: Dieses Spiel hat einfache, klare Regeln, die für schnellen Spielspaß sorgen! Es ist quasi wie Wahrheit oder Pflicht, nur ohne Pflicht! ;) Durch das handliche Format, kann es auch als Reisespiel verwendet werden und euch in den nächsten Urlaub begleiten!
Für wen ist das Kartenspiel geeignet?

Für Liebespaare oder die, die es noch/ wieder werden wollen. Für all diejenigen, die wieder mehr Zweisamkeit erleben möchten. Für verknallte Herzen, die sich bemühen, den Anderen besser kennenzulernen. Und auch für gebrochene Herzen, die es wieder zu kitten gilt.

Wie wird gespielt
Zu welchem Anlass wird es verschenkt?